Suzana Adamic Massagetherapie

Mein Stundensatz ist 59 EURO *
Suzana Adamic
Suzana Adamic
Stammheimer Str. 49 70825 Korntal-Münchingen, Massage Therapie Stuttgart
Die Bedürfnisse des Menschen und sein Wohlbefinden stehen für mich stets an erster Stelle. Mein Service ist darauf ausgerichtet, Menschen in jeder Lebenslage zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, einen gesunden Lebensweg einzuschlagen.

Was Mache ich:

Mein Einsatzgebiet ist 70825 Korntal Münchingen +30 KM

Unterstützung bei: 

• Mobile Senioren​hilfe
  • Seniorentherapie
  • Klassische Rückenmassage
  • Rücken- und Fußreflexzonenmassage
  • Aromaöl - Ganzkörpermassage
  • Kräuterstempel-Massage
  • Schokoladenmassage
  • Kindermassage

Termine nach Vereinbarung

Mein Stundensatz ist in der Seniorenhilfe: 34€ zzgl. Anfahrt

Weitere Einsatzgebiete auf Anfrage

KONTAKT

Telefon: 0178 2186148

Kontakt E-Mail: info@massage-therapie-stuttgart.de

Hier Anfrage über E-Mail

E-Mail Kontakt

Max 100 symbols
Max 100 symbols
Max 1000 symbols
Ungültiger Sicherheitscode
Click on picture to reload code
Code from picture 4-6 symbols

Kontakt über Ihr Handy & Smartphone 

Anrufen SMS senden

Zu meiner Person

Suzana Adamic Massagetherapie

Ich komme aus : 70825 Korntal-Münchingen

Beruf : Massagetherapeutin und Alltagshelferin

Qualifikationen: Massagetherapeutin, Seniorentrainerin

Ich bin leidenschaftlich tätig für: 

Seniorentherapie – Bewegung – Training – Faszientraining – Gleichgewichtstraining – Konzentrationstraining – Massagetherapie – Massagen bei Wassereinlagerung & Schwellung – Kindermassage – Fußreflexzonenmassage – Kräuterstempelmassage – Wellnessmassage

Die Anwendung findet dabei bei Ihnen zu Hause statt oder in meinem Massagestudio, ganz wie Sie möchten.

Ich freue mich auf Sie und berate Sie gerne, damit wir zusammen die richtige Behandlung  finden, die Ihnen hilft und gut tut.

Meine Prioritäten sind:

Massagetherapie, Wellnessmassagen, Fußreflexzonenmassage, Faszientraining und Schmerztherapie. 

Meine Preisliste

Mobile Seniorenhilfe

60 Minuten 34,00 €

Es gibt Momente im Leben, da braucht man jemanden an seiner Seite. Momente, in denen man sich vielleicht nicht mehr ganz allein zutraut. In solchen Augenblicken bin ich für Sie da. Einfühlsam, unterstützend und stets bereit, Ihnen Mut und Kraft zu schenken. Mein Ziel ist es, Ihr persönliches Umfeld so zu gestalten und zu organisieren, dass Sie sich immer gut aufgehoben fühlen.

Zu meinen Leistungen gehören:

• Unterstützung im Alltag
  • Begleitung bei Einkäufen und Arztbesuchen
  • Vorlesen, Zuhören und Trost spenden
  • Gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge
  • Schenken von Freude durch inspirierende Gespräche
  • Besuche an Orten der Erinnerung

Seniorentherapie

60 Minuten 59,00 €

Meine Seniorenbegleitungstherapie kombiniert Massage, Dehnung, Bewegung und Schmerztherapie, um die Beweglichkeit zu steigern und die Alltagsfunktionen zu verbessern. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Lebensqualität zu verbessern, die Fitness zu steigern und Schmerzen zu reduzieren.

Die Ziele der Schmerztherapie umfassen:

• Verbesserung der Lebensqualität
  • Steigerung der Alltagsfunktionen
  • Schmerzreduktion auf ein erträgliches Niveau
  • Aktivierung des Körpers und Erhalt der Mobilität
  • Verbesserung von Koordination und Gleichgewicht
  • Erhalt sozialer Kompetenzen, Kommunikation und Orientierung

Massagen

60 Minuten 59,00 €

Klassische Rückenmassage Bei der klassischen Rückenmassage werden der Rücken, Nacken und Schultern intensiv massiert, um Blockaden und Verspannungen zu lösen. Diese Massage fördert die Entspannung von Körper und Geist, verbessert die Blutzirkulation und reduziert Schmerzen.

Rücken- und Fußreflexzonenmassage Eine Kombination aus intensiver Rückenmassage und wohltuender Fußreflexzonenmassage.

Aromaöl-Ganzkörpermassage Eine Entspannungsmassage mit naturreinen aromatischen Ölen zur Förderung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, zur Freisetzung von Verspannungen und zur Reduzierung von Stress.

Kräuterstempel-Massage Tiefe Entspannung durch die wohltuende Energie heißer Kräuter, die in handgefertigten Kräuterstempeln verwendet werden.

Schokoladenmassage Eine Massage mit warmem, flüssigem Schokoladenauftrag zur Geschmeidigkeit und gesunden Haut.

Kindermassage Eine 30-minütige Wellnessmassage für Kinder zur Entspannung und Förderung des Körperbewusstseins.

Meine Erreichbarkeit

Montag bis Samstag
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Meine Motivation

Ich habe selbst verschiedene Krankheitsbilder erlebt und kenne daher die Bedeutung von Schmerzen aus erster Hand.

Trotz Besuchen bei verschiedenen Ärzten fand ich keine dauerhafte Linderung meiner Beschwerden. Anfangs kannte ich nicht einmal die Ursache dafür. Doch als ich schließlich meinen eigenen Weg zur Besserung fand, entwickelte sich der Wunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Mein Weg begann mit der Ausbildung zur Massagetherapeutin. Dabei erkannte ich schnell, dass ich meinen Kunden nicht nur durch Massagen helfen konnte, sondern auch durch weitere Therapien zur Steigerung des Wohlbefindens. Aus diesem Grund erweiterte ich kontinuierlich mein Angebot durch Fortbildungen.

Dadurch konnte ich einen langgehegten Herzenswunsch erfüllen: Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Es ist mir eine Freude, meine fachliche Kompetenz und meine Motivation einzubringen, um Sie in Ihrer Gesundheit zu unterstützen.

Ich lade Sie herzlich ein, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen.

Durch klicken der Schaltflächen unten können Sie sich Artikel zum Thema anzeigen lassen.

Klicken Sie auf eine Schaltfläche unten  z.B. Jobs   es werden Ihnen Firmen aus dieser Kategorie angezeigt, die auch in anderen Kategorien tätig sind.

Helfer in dieser Kategorie die auch in anderen Kategorien tätig sind.

Weitetre Einträge