Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Portal für JOBS

15.00 € Sie suchen eine Bügelfee? 57632 Burglahr

Veröffentlicht am: 19/06/2024
Aktualisiert am: 19/06/2024
  • Standort: Horhausen, Neustadt Wied, Asbach, 57632 Burglahr , Rheinland Pfalz , Deutschland

Hallo Zusammen!

Sie haben keine Lust oder sind zeitlich verhindert ihre Wäsche zu Bügeln ? Da komme ich ins Spiel. Ich habe Spaß am Bügeln und würde ihnen die Arbeit gerne abnehmen. Sie bringen mir ihre Wäsche und holen es wieder frischgebügelt ab. Gerne kann ich gegen einen Aufschlag ihre Wäsche auch abholen und bringen.

Würde mich über Nachrichten von euch freuen.

zum Profil von: Christina84

Kontakt Zur Merkliste hinzufügen

Nützliche Informationen

• Halten Sie Wertsachen unter Verschluss, wenn fremde Menschen in Ihr Haus kommen! Schützen Sie sich vor betrügerischen Inseraten . Überprüfen Sie die Informationen des Anbieters.
  • Zahlen Sie niemals Geld im Voraus, besonders nicht mit anonymen Zahlungsdiensten. Schließen Sie eine Vereinbarung für die zu erbringenden Leistungen. Bestehen Sie auf eine Rechnung
  • Lassen Sie sich den Ausweis an der Türe zeigen (Helfer abgleichen) Falls eine andere Person als der vereinbarte Helfer vor der Türe steht, lassen Sie diese Person nicht in die Wohnung oder in Ihr Haus!
  • Klären Sie im Voraus alle Rahmenbedingungen ab, z. B. Zahlungsmodalitäten, zu erbringende Leistung so genau wie möglich, z.B. wie lange der Helfer in etwa für die Arbeit benötigt! Praxis-Lebenshilfe ist nie an einer Transaktion beteiligt.

Verwandte Angebote

Erfolgreich ein 2. Standbein aufbauen! Praxis-Lebenshilfe bietet Ihnen hier eine Plattform um sich etwas dazu zu verdienen. Sollte Ihnen Zeit fehlen, können Sie sich zur Betreuung Ihres Kindes / der Tiere oder von pflegenden Angehörigen eine Entlastungshilfe suchen, die Sie unterstützt.

Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Inspiration & Tipps

Musterdienstleistung
    Dienstleistungen - Stuttgart (Baden-Württemberg) - 14/08/2024 33.00 €

Ich biete im Raum Stuttgart Musterdienstleistungen an!

Musterdienstleistung
    Dienstleistungen - Stuttgart (Baden-Württemberg) - 13/08/2024 39.00 €

Ich biete eine Musterdienstleistung in Stuttgart an.

Baum und Gartenpflege, Obstbaumschnitt, Mähen
    Dienstleistungen - Notzingen (Baden-Württemberg) - 29/07/2024 1.00 €

Herzlich willkommen bei der Firma Obstbaumwiesen-Dienst aus Notzingen. Mein Name ist Frieder Clauss, ich bin gelernter Landschaftsgärtner und habe mich auf die Baum und Gartenpflege spezialisiert. Gerne sind wir für Sie da. • Baumpflege • Gartenpfleg...

• Solaranlagen - Balkonkraftwerk

Was kostet ein Balkonkraftwerk aktuell?

Lohnt sich Solar aktuell überhaupt?

Jobs Quereinsteiger Minijob Mitarbeiter Gesucht auf Praxis VZ