Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Portal für JOBS

1.00 € Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen Neustadt an der Weinstraße

Veröffentlicht am: 15/06/2024
  • Standort: Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Sie stehen vor der Herausforderung, einen Raum zu entrümpeln oder einen kompletten Haushalt aufzulösen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Unser Team von erfahrenen Profis bietet Ihnen:

Effiziente Entrümpelungen: Wir befreien Ihre Räumlichkeiten von unerwünschten Gegenständen und sorgen für eine schnelle und gründliche Reinigung.

Komplette Haushaltsauflösungen: Ob Umzug, Todesfall oder Wohnungsauflösung - wir übernehmen die gesamte Organisation und Durchführung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihnen den stressfreien Weg zur Ordnung und Klarheit zeigen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot!

Für alle Fragen und Anliegen sind wir für Sie erreichbar:
Kontakt:
E-Mail: jbrinster@gmx.de

zum Profil von: Brinster Service Rund ums Haus

Kontakt Zur Merkliste hinzufügen

Nützliche Informationen

• Halten Sie Wertsachen unter Verschluss, wenn fremde Menschen in Ihr Haus kommen! Schützen Sie sich vor betrügerischen Inseraten . Überprüfen Sie die Informationen des Anbieters.
  • Zahlen Sie niemals Geld im Voraus, besonders nicht mit anonymen Zahlungsdiensten. Schließen Sie eine Vereinbarung für die zu erbringenden Leistungen. Bestehen Sie auf eine Rechnung
  • Lassen Sie sich den Ausweis an der Türe zeigen (Helfer abgleichen) Falls eine andere Person als der vereinbarte Helfer vor der Türe steht, lassen Sie diese Person nicht in die Wohnung oder in Ihr Haus!
  • Klären Sie im Voraus alle Rahmenbedingungen ab, z. B. Zahlungsmodalitäten, zu erbringende Leistung so genau wie möglich, z.B. wie lange der Helfer in etwa für die Arbeit benötigt! Praxis-Lebenshilfe ist nie an einer Transaktion beteiligt.

Verwandte Angebote

Solaranlagen - Balkonkraftwerk

Was kostet ein Balkonkraftwerk aktuell?

Lohnt sich Solar aktuell überhaupt?

Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Inspiration & Tipps

Hilfe beim Gartenhaus aufbauen
    Im und ums Haus - Garmisch-Partenkirchen (Bayern) - 15/08/2024 VZ.

Helfe gerne beim aufbauen von Ihrem Gartenhaus. Es ist sinnvoll, mindestens eine zweite Person dabei zu haben, z. B. beim Umgang mit schweren Teilen und bei der Verwendung von Leitern. Planen Sie genügend Zeit ein, der Aufbau kann je nach Größe des H...

Handwerker
    Im und ums Haus - Eisleben (Sachsen Anhalt) - 17/07/2024 35.00 €

Hallo. Wenn sie Hilfe benötigen bei ihrer Haus Sanierung im und um das Haus dann melden sie sich gerne bei mir . Gern auch bei Allgemeinen Hausmeister Tätigkeiten. Mfg

Biete Grundreinigungen an
    Im und ums Haus - Frankfurt am Main (Hessen) - 10/07/2024 20.00 €

Biete Grundreinigungen aller art an inklusive Fenster und Rahmen. Tel.01788762191

• Solaranlagen - Balkonkraftwerk

Was kostet ein Balkonkraftwerk aktuell?

Lohnt sich Solar aktuell überhaupt?

Jobs Quereinsteiger Minijob Mitarbeiter Gesucht auf Praxis VZ